developed by Dr. med. Jutta Knauer

mission and vision

Stellen Sie sich eine charismatische Ärztin, Protagonistin und Entwicklerin vor, die ihr Leben mit größter Leidenschaft der Erforschung der menschlichen Haut gewidmet hat. Als Medizinerin galt ihr Interesse zunächst ausschließlich der Gesunderhaltung der Haut. Seit 1994 leitet sie auch ein eigenes Pharmaunternehmen, da Mainstream-Produkte und deren Auslobungen sie nicht wirklich überzeugen konnten. Sie wollte die Cremes de la Cremes für ihre Patienten. Bis heute entwickelt sie weltweit für internationale Klientel, wie dermatologische Kliniken in Japan oder renommierte Ärzte in Deutschland unikale Cosmeceutical-Rezepturen und Privat Labels auf allerhöchstem Niveau. Nachdem sie, basierend auf jahrelanger empirischer Forschung die Wiederherstellung und Erhaltung gesunder Haut und deren Geheimnisse verinnerlicht hat, wurde aus einer beruflichen Mission eine leidenschaftliche Vision: die Zeit anzuhalten, um die Hautalterung zu entschleunigen.

Seit 2006 entwickelt sie innovativste Formulierungen für weltweit anspruchsvollste Hautpflegesysteme. Mittels drei patentierter und mit vier Kosmetik Oskars ausgezeichneten Transfer-Technologien konnte von ihr die größte Herausforderung umgesetzt werden, kosmetische Wirkstoffe in Produkten dorthin zu transportieren, wo Hautverjüngung tatsächlich stattfinden kann. Von ihrem hochkarätigen Fachwissen partizipieren insbesondere renommierte Ärzte, für die sie revolutionäre Anti-Aging-Produktlinien entwickelt und kreiert hat. Diese sind als exklusive Luxus-Brands und Nischenprodukte in der Kosmetikbranche erfolgreich platziert. Deren überragende und nachhaltige Wirksamkeit wurde in zahlreichen Studien belegt.

Der Name Dr. med. Jutta Knauer steht nicht nur für exzellentes Wissen, sondern auch für Menschlichkeit und Sympathie, für Schönheitselixiere, die modernste Technologien mit hochmöglichster Effektivität der Inhaltsstoffe kombiniert, ohne die Grenzen zur Medizin zu überschreiten.

Ihr Debut gibt sie im Oktober 2013 mit ihrer ersten Privée-Linie,
dem Original Dr. JK Cosmeceuticals Privée …

so exciting that they get under your skin!